1/3

Lebe den Verkauf

Format: Online - Videokurs

Dauer: 50 Minuten

+ 21 seitiges Workbook zum Download

89,90 EUR 

Infos

LEIDENSCHAFT IST ERFOLG

Dieses Package begleitet Deine Transformation in einen glücklichen Menschen, der mit Begeisterung und Erfolg verkauft, ohne die eigenen Werte zu verlieren, geschweige denn, sich dauernd verstellen zu müssen.

 

Trotz Digitalisierung ist der Verkauf eine Mensch-zu-Mensch Beziehung. Wie auch im Leben empfehle ich Dir bei diesem Kurs achtsam und aufmerksam Schritt für Schritt durchzugehen - manchmal auf Pause zu drücken - und die Theorie in die Praxis umzusetzen.

 

Ohne Anwendung funktioniert bestes Wissen sehr, sehr selten. Begeisternden Erfolg wünschen wir Dir, Dein Marcus & free2b-education

Was du bekommst:

  1.  50 minütigen Videokurs mit Sales Coach Marcus Drda

  2.  21 - seitiges Workbook zum Kurs als PDF - Download

Auszug WB MD.png
MD.png

Über den Trainer

Marcus Drda lebt und liebt den direkten Kundenkontakt seit über 20 Jahren im Vertrieb. 

Er durfte als Trainer für den führenden internationalen Kosmetikkonzern tausende Menschen im Verkauf in Form von individuellen Coaching Einheiten am POS und auf der Bühne in Österreich begeistern.   

Durch die mehrjährige Auslandserfahrung in der Schweiz für eine international tätige Firma im Bereich kurativer Naturheilmittel, in der er erfolgreich Vertriebskonzepte für 4 Länder erarbeitete, umsetzte und die notwendigen Schulungen durchführte, konnte Marcus Drda seine Kompetenzen noch mehr vertiefen. 

 Durch diese Erfahrung war für Marcus Drda klar, dass er sich selbstständig machen muss um seine Vision des ganzheitlichen Verkaufs mit aktivem Kundenkontakt, im B2B und B2C Bereich, leben und weitergeben zu können.  

 Ob in der Kosmetikbranche, der Ganzheitsmedizin, oder dem Veterinärbereich, sein Erfolgsrezept lässt sich überall umsetzen: Die Erlangung einer intrinsischen Motivation als Basis für den nachhaltigen Erfolg im Verkauf.

"Mein Ziel als Trainer ist es, dass jeder diese aus innerem Antrieb heraus entstehende Verkaufsmotivation entdeckt, um langfristig glücklich und erfolgreich zu sein."